Fleshlight ist da!

26 Apr

Gestern Abend klingelte der nette Mann von der DHL mit einem netten kleinen Paket. Was war dort drin? Richtig, unsere neue Fleshlight. Mein Mann war mit unserem kleinen beschäftig, also habe ich mich ins Schlafzimmer verzogen und unser neues Spielzeug ausgepackt. Ich muss sagen, wirklich beeindruckend, wie genau die Vagina nachgebildet ist. Das Material ist wirklich schön weich und angenehm. Mit dabei war eine kleine Packung Fleitgel, doch die benötigen wir noch lange nicht, denn die Fleshlight hat auch eine sehr schöne Seite, die mir auch hilft. Mein Ehesklave kann mit der Fleshlight in Ruhe und auf dem Sofa beim Fernsehen seine Zungenfertigkeit trainieren. Also durfte er gestern Abend erst mal nur mit dem Mund Kontakt zu seiner neuen „Muschi“ aufnehmen. Ich denke aber, da muss er noch ein paar Tage üben, bis er wirklich rein darf!

20120426-100602.jpg

Kommentar verfassen

