Du willst es?

26 Apr

Mein Ehesklave will die Fleshlight unbedingt ausprobieren… Schön schön, aber vorher muss gehübt werden und zwar aussen an der Vaginanachbildung. Danach bei mir, wenn er es dann gut macht, dann darf er rein in die Fleshlight.

Bis dahin habe ich meinen Ehesklaven diesen Text zum Lesen gegeben. Da bin ich ja mal auf seine Zungenfertigkeit gespannt 🙂

20120426-155528.jpg

Eine Antwort to “Du willst es?”

  1. sterndeuter Juli 10, 2012 um 2:14 pm #

    Schade, Ende der Geschichte … oder alles gekippt?

Kommentar verfassen

