Kostengünstige Venus 2000 Alternative

23 Apr

 

Die Venus 2000, ein tolles Spielzeug, musste leider heute Morgen wieder zurück geschickt werden. Schade Schade. Aber wir werden die Maschine mit Sicherheit wieder ausleihen. Bis dahin muss aber eine Alternative her. Nach langem hin und her habe ich mich vorhin entschlossen eine Fleshlight zu bestellen. Das Ding ist im Prinzip wie ein Dildo, nur umgekehrt und für einen Mann. Es gibt eine ganze Menge an Modellen und nach ahmungen echter Vaginas. Ich habe mich für das beliegteste Modell entschieden und die Vagina von Stoya hier bestellt. Vor ein paar Jahren gab es so was anscheinend noch garnicht. Ich finde es eine sehr schöne Entwicklung. Schließlich sind Dildos und Vibratoren für Frauen ja schon nahezu alltäglich. Warum nicht auch mal was für Männer. Außerdem kann ich so meinen Ehesklaven einen Orgasmus erlauben, ohne ihn zu berühren. Ähnlich der Venus 2000, nur leider ohne Maschine…

So sieht das neue Spielzeug dann aus

Wie gut so ein Fleshlight Spielzeug funktioniert habe ich mir vorher in ein paar Videos angeschaut. Dieses hier finde ich sehr gut erklärt:

Toby – Fleshlight Manual

Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass sich die Destroya Strucktur für unseren Fleshlight gewählt habe. So kommt mein Ehesklave besser in Fahrt und braucht hoffentlich nicht so lange.

Auch wenn es kein Absoluter Ersatz für echten Sex oder gar die Venus 2000 ist. Für meinen Ehesklaven stellt es schon eine deutliche Verbesserung dar. Zudem nimmt es mir Zeit und Arbeit ab, so dass ich mich auch mich und meine Sexualität konzentrieren kann.

Marina

Kommentar verfassen

