Stimmungstief nach Orgasmus

23 Apr

Ich hatte es mir schon fasst gedacht….
…dennoch ist es passiert und es war auch ok, zumindest für den Moment…
Mein Ehesklave hatte nun wirklich mehr als einen Orgasmus, was ist die Folge heute? Schlechte Laune nach der Arbeit, keine Motivation für die Hausarbeit und vor allem, leichte Distanz zu mir.

…aber Frau lernt ja dazu, dann wird es halt eine laaaaange Weile dauern bis zum nächsten Orgasmus. Zumindest für ihn. Ohne Orgasmus gefällt er mir einfach besser, zumindest kann ich ohne Orgasmus was mit ihm anfangen!

Das musste mal gesagt werden!

Eine Antwort to “Stimmungstief nach Orgasmus”

  1. Rainer Oktober 24, 2012 um 8:25 pm #

    Sie sind eine tolle Eheherrin und ich kann ihren Ehesklaven nur beneiden.

Kommentar verfassen

