Warum aufhören?

22 Apr

Was die Maschine kann, das kann ich auch. Warum soll ich eigentlich immer aufhören Spaß zu haben, nur weil er einen Orgasmus hat? Bei der Maschine hat es doch auch geklappt? Also habe ich etwas gemacht, was ich eigentlich nicht machen wollte. Ich habe seinen Sklavenschwanz mit meiner Hand angefasst. Allerdings nicht ohne Gegenleistung. Als erstes habe ich mich wieer auf seinen Mund gesetzt. Dieses Mal aber andersrum, wie bei der besagten Nummer 69 :-). Er durfte mich verwöhnen und ich habe sein bestes Stück aus dem Peniskäfig befreit. Danach habe ich angefangen ihm einen runter zu holen. Nach kurzer Zeit war er so weit. Das konnte ich an seinen Zungenbewegungen in meiner Liebesgrotte fühlen. Er kam, es spritzte und ich habe einfach weiter gemacht. Er zuckte, er stöhnte, aber es war ein unbeschreibliches Gefühl für mich. Ich drückte meinen Po noch weiter auf seinen Kopf und bewegte meine Hand an seinem Schwanz noch schneller. Es dauerte vielleicht ein paar Minuten und er kam ein zweites Mal, dieses Mal allerdings sehr viel heftiger mit viel Zuckungen und Gestöhne, allerdings ohne Sperma. Komisch, aber es geht, mehrfache Orgasmen beim Man, schon wieder etwas dazugelernt. Danach ging es leider nicht mehr weiter, da sein kleiner Man ganz klein wurde, was allerdings mit dem Anlegen des Peniskäfig quittiert wurde.

Vielleicht sollte ich das Ganze Mal mit einer Fleshlight ausprobieren, die Venus 2000 muss morgen ja leider wieder weg. Meinen Ehesklaven werde ich aber heute Abend noch mal ne Stunde an die Maschine hängen. Das nächste Mal gibt es dann so etwas wie hier im Video für Ihn!

Ich finde Frau sieht da gut, was nach dem Orgasmus noch alles passieren kann beim Mann, da hört die Welt noch lange nicht auf. Probiert es doch einfach mal aus, ich wette es gefällt nicht nur euch. Und wenn der Mann nich so will wie ihr wollt, macht es wie in dem Video. Hände vorher auf den Rücken und her mit der erbarmungslosen Fleshlight. Ich werden so ein Teil bestellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: