Ja, ich will

19 Apr

Ich bin nicht nur bereit, ich will es auch. Er soll mir ein Halsband umlegen, es abschließen, die Arme fesseln, mich nach seinen Wünschen kleiden, nackt in die Ecke stellen, als Sexobjekt benutzen, ja ich will es…. Aus der Nummer komme ich jetzt wohl nicht mehr raus und mein Ehesklave weiss es genau und wird es auch umsetzen. Was wird wohl passieren?….

20120419-111946.jpg

Eine Antwort to “Ja, ich will”

  1. sterndeuter Juli 1, 2012 um 6:04 am #

    Hallo, hat sich da nun mal was entwickelt? Sicherlich ein interessantes Erleben wenn die Rollen einmalig getauscht sein. Ob das dann nach mehr ruft? Interessierte Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: