Für mich – Sybian

17 Apr

Warum soll er jetzt mit der Venus 2000 Spaß haben, ich aber nicht? Gibt es da nicht auch was für Frauen? …Ja, gibt es und es ist noch viel besser. Es ist eine Sybian. Ein Gerät, dass erst einmal aussieht wie ein billiger Pferdesattel mit nem Dildo drauf. Das Ding hat es aber in sich und soll, den Berichten zu Folge, schon nach kurzer Zeit zu multiplen Orgasmen führen.

Im Prinzip besteht das Ganze aus einem Dildo, der sich kreisförmig bewegt und dabei extrem stark vibriert. Wenn Ihr euch ein bischen informieren wollte, hier gibt es das Spielzeug zu kaufen. Und wie sollte es auch anders sein, hier kann man das Gerät auch mieten.

Und hier noch ein Video, was die Wirkungsweise gut darstellt

(das Video muss nach der Alterbestätigung vielleicht noch mal geladen werden)

Warum eigentlich nicht? Ausprobieren würde ich es gerne mal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: