Für Ihn – Venus 2000

17 Apr

Warum eigentlich einen Masturbator kaufen, wenn es auch einfacher geht? Warum ihm einen runterholen, warum soll Frau sich überhaupt für seinen Orgasmus bewegen….?

Das habe ich mich gefragt, bis ich die Venus 2000 entdeckt habe. Die Maschine ist eine Mischung aus Melk und Sexmaschine für den Mann. Frau kann dabei ganz entspannt die Show genießen….

Das finde ich sehr interessant und eine sehr gute Möglichkeit für meinen Ehesklaven um zum Orgasmus zu kommen.

So viel will ich jetzt auch garnicht über das Gerät schreiben, hier könnt Ihr euch aber schlau machen. Ich habe gleich die Chance genutzt und das Gerät für das kommende Wochenende hier für 50€ ausgeliehen. Ich denke, da lohnt sich jeder Cent.

Hier gibt es noch ein Video, was die Funktion ganz gut zeigt

(Das Video muss nach der Alterbestätigung noch mal geladen werden)

Ein Bericht wird folgen…

20120417-144640.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: