Masturbator

16 Apr

So langsam mache im mir immer mehr Gedanken, ob und wie er einen Orgasmus habem darf und kann. Fest steht, er darf ihn weder in mir, noch direkt durch mich bekommen. Das möchte ich nicht. Außerdem bin ich mir zu schade, ihm einfach einen runter zu holen. Also habe ich mir etwas ausgedacht. Ich werde ihm einen Masturbator bestellen. Im Prinzip ist das ja ein Dildo, nur eben umgekehrt. Der Dildo kommt in die Frau und soll den Penis nachahmen, der Masturbator kommt über den Penis und soll die Vagina oder den Mund nachahmen.

Warum also nicht auch mal ein Spielzeug für Männer. Ich könnte mir Sehr gut vorstellen, dass mein Ehesklave in solch einem Gerät kommen darf.

Der Test hier macht zusätzlich noch Lust auf das Spielzeug. Ich werde ihn damit mal überraschen.

20120417-143059.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: