CFNM – Clothed Female Naked Male

15 Apr

CFNM ist eine englische Abkürzung für Clothed Female Naked Male (Bekleidete Frau – Nackter Mann). Es handelt sich dabei um eine besonderen Fetisch, wobei sich der Mann durch seine bloße Nacktheit gegenüber der Frau freiwillig selbst unterordnet. CMNF als Gegenpart dazu bezeichnet den Hang von Frauen, sich angezogenen Männern nackt zu präsentieren.

Und genau das habe ich gestern Abend mit meinem Ehesklaven ausprobiert. So viel vorab, nein er hatte bisher noch keinen Orgasmus. Mittlerweile schon seid fasst 7 Wochen nicht mehr. Aber er war schin unzählige Male kurz davor. Ist ausgelaufen oder bekam nur eine Prostatamassage….

Wie dem auch sei. Mein Ehesklave liebt, wie jeder Man, Nylons, Strapse und sexy Strümpfe. Also habe ich ihm gesagt, dass er sich komplett entkleiden und einen Bademantel anziehen soll. In der Zwischenzeit habe ich mir einen schönen Rock mit halterlosen Strümpfen angezogen. Danach ging es ab vor den Fernseher. Er musste ich auf unseren Sessel setzen und seinen Bademantel ausziehen. Da saß er dann, nur mit seinem Peniskäfig, ohne die Möglichkeit, einen Orgasmus, ja noch nicht mal einen Steifen zu bekommen. Ich habe mich vor ihn gestellt, kurz den Rock hochgehoben und ihm gezeigt, dass ich halterlose Strümpfe trage. Er war sofort total erregt. Ich habe mich danach schön auf unser Sofe gelegt, meine Lieblingssendung geschaut und ihm hin und wieder ein Blick auf meine Strümpfe gewährt. Als Gegenleistung musste er mich massieren. Ein wunderschöner Abend, ja, das machen wir noch mal…

20120417-142400.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: