Mein erster Schritt

26 Mrz

Am Wochenende habe ich es getan…

Ich habe mich bei so einer Singel Partnerbörse im Internet angemeldet. Single? Nein! Suchend? Ja! Was? Eine Frau!

20120326-135106.jpg

2 Antworten to “Mein erster Schritt”

  1. Hans Meier April 4, 2012 um 6:18 am #

    Frau such Frau …. interessant. Ist dem dann immer noch Cuckolding? Nun denn – ich denke für den Mann mag das Spiel recht interessant sein – aber echtes Cuckolding mit einem Man ohne je einen Orgasmus in Aussicht zu haben verlangt viel Hörigkeit ab. Die Frage wird wohl auch sein wie die Eifersucht sich auf die Konstellation auswirkt.

    Ganz generell möchte ich Ihnen aber gratulieren wie Sie an sich gearbeitet haben. Ist ja nicht so leicht mit dem ganzen Thema um zu gehen! Frauenkleider tragende Männer die in Peniskäfigen lieber einen ruinierten Orgasmus wünschen als so profanen Blümchensex muss man ja zuerst mal verdauen, akzeptieren und auch noch mittragen wollen.

    Ich nehme an Sie kennen schon das Forum http://minervasjuwelen.blogspot.com ?

    Nun denn – ich bin gespannt wie Sie weiter mit diesem Thema umgehen werden.

    Grüsse aus der Schweiz

  2. Winter Herbert Januar 27, 2013 um 10:48 pm #

    Meine Frau und ich betreiben auch so manche Spiele. Da sie im täglichen Leben eher zurückhaltend ist , gebe ich im sexuellen Bereich gerne jede Konntrolle und Macht an sie ab.Ich würde mich aber nie so zu einen Trottel machen lassen wie in diesen Geschichten.

Kommentar verfassen

