Cuckold? Was ist das?

21 Mrz

Heute Morgen gingen mir wieder die wildesten Dinge durch den Kopf…

Was mir dabei immer wieder geholfen hat…die ganze Situation zusammen zu fassen.

Meine Ehesklave ist mittlerweile so weit, dass er keinen Orgasmus mehr bekommt.

Faktisch hat er auch keinen Sex mit mir, was ihm aber nicht stört, so lange ich befriedigt und glücklich bin. Das finde ich sehr gut!

Warum also soll ich keinen Sex haben, wenn er keinen haben darf? Schließlich geht es um meine Bedürfnisse!

Aus dem Gedanken raus kam die Idee des anderen Mannes oder der anderen Frau. Mein Ehesklave weiss, dass schon weit vor unser Ehe und unserem Kind, der Wunsch in mir aufkam, es einmal mit einer Frau auszuprobieren. Zudem habe ich mir die Frage gestellt, ob ich generell weniger Sex haben will oder nur mit meinem Ehesklaven weniger Sex haben möchte, ist es bei einem anderen Mann oder einer Frau anders?

So viel vorab, ich liebe meinem Mann, wir führen eine wunderschöne Ehe, haben Spaß am Leben und geben unserem Sohn ein gutes Zuhause. Nein, ich möchte nicht fremdgehen, aber ich würde es trotzdem gerne mit einer Frau oder vielleicht auch einem anderen Mann ausprobieren.

Eins steht dabei fest, wenn dann muss mein Ehesklave auch zustimmen!

Auf der Suche im Internet habe ich festgestellt, dass es noch viele andere Menschen gibt, denen es so geht wie mir und meinem Ehesklaven. Wir lieben uns, wir führen eine glückliche Ehe, aber sexuell ist es etwas eingestaubt. So etwas wie ein Swingerclub ist keine Alternativ, das ist nicht schön. Wenn dann möchte ich jemanden kennen lernen, ganz normal und ohne Zwang. Mein Mann soll dabei aber auch eine Rolle spielen. Er soll alles mitbekommen und dabei sein. Beim sex natürlich nicht… Da darf er dann in den Nebenraum, ohne Orgasmus natürlich und ohne Sex, aber zuhören darf er. Das ganze nennt sich dann wohl Cuckold, warum auch immer, auf jeden fall finde ich die Sache sehr interessant und werde es mal mit meinem Ehesklaven besprechen.

Wenn dann möchte ich es aber zunächst mit einer Frau probieren und meinen lange gehegten Wunsch erfüllen. Ich denke, da hat mein Ehesklave auch keine Probleme mit und vielleicht darf er auch mitmachen…Ich denke aber eher nicht…

Wie fühlt es sich wohl an, einen Frauenkörper zu berühren, wie ist der Sex mit einer Frau, ich würde es gerne herausfinden…

20120321-112110.jpg

Kommentar verfassen

