Ponygirl Schweif

20 Mrz

Auch wenn ich hierbei eher die unterwürfige Rolle einnehme, so macht es mir doch sehr viel Spaß… die Rede ist vom Ponyplay. Um in dieser Geschichte ein wenig weiter zu kommen habe ich beschlossen, mir einen Schweif anzuschaffen. Gehalten wird dieser durch einen ensprachenden Plug, der dann mit meinem Ponygeschirr fixiert werden kann. Was mich dabei überrascht hat, so einen Plug bekommt man sogar bei Orion.

20120320-145905.jpg

20120320-150340.jpg

Kommentar verfassen

