Neue Aufgabe für den Ehesklaven

12 Mrz

..das soll jetzt nicht bedeuten, dass er keine Aufgaben mehr hat…

Putzen, waschen und der Haushalt sind weiterhin die Aufgaben des Ehesklaven…Langsam funktioniert es auch..

Als aktive Eheherrin muss ich mir natürlich auch neue Aufgaben für meinen Sklaven ausdenken…

Also habe ich mir was augedacht. Da er mich ab jetzt nicht mehr mit seinem Schwanz befriedigen kann und soll bleiben nur die Hände und der Mund. Auf den möchte ich seinen Fokus lenken, denn Oralsex gefällt mir sehr gut. Daher habe ich ihm einen Link zum lesen gegeben und ihm gesagt, dass ich bis zum Wochenende Ergebnisse sehen möchte. Mal schauen was da bei raus „kommt“

Hier der Link für alle, die es interessiert:

Anleitung zum Oralsex bei Frauen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: