Ihn bei der Stange halten

3 Mrz

Er guckt Boxen, ich schreibe…

Jetzt habe ich es geschafft, mein Ehesklave ist quasi immer im Peniskäfig und nter meiner Kontrolle…
Wie halte ich ihn bei der „Stange“?
Gestern Abend habe ich ihn raus gelassen und er war ganz aufgeregt. Schin bei der ersten Berührung wäre er beinahe gekommen. Also habe ich mit seinem kleinen Schwanz gespielt, bis er kurz vor dem Orgasmus war, als er dann kommen wollte musste er es erst mir machen und dann schwups wieder in den Peniskäfig 🙂 Schließlich ist ja noch nicht unser Massagetermin…

Ich denke heute Abend werde ich ihn nach dem Boxen wieder raus lassen, einen Orgasmus gibt es natürlich nicht.

…was kann ich noch schreiben, mittlerweile ist mein Ehesklave sehr sehr sehr gefügig geworden und macht wirklich alles was ich ihm sage, ich hoffe nicht, dass er nach ei nem Orgasmus wieder in alte Muster verfällt…

Eure Marina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: