Ponygirl

8 Feb

…Über das Thema habe ich ja schon einmal geschrieben, hier nachdem ich Bilder zum Thema Ponyplay auf dem Computer meines Ehesklaven gefunden habe..
So ganz hat mich das Thema nicht los gelassen und ich habe mich ein bischen im Internet umgeschaut…Mittlerweile finde ich es sogar richtig spannend…Aber…

…Nicht er soll ein Pony werden sondern ich, dass würde mich schon reizen…Noch habe ich es ihm nicht erzählt, aber ich weiss, dass in ihm auch eine dominate Ader schlummert.

…Was benötige ich dafür?…Ein passendes Geschirr für Körper und Kopf, Fuß- und Armschellen, vielleicht eine Haube, passende Schuhe und einen Plug mit Pferdeschwanz. Eine leine Haben wir ja schon…

…ich werde also alles besorgen, mich wie eine Ponygirl anziehen und am kommenden Freitag meinen Ehesklaven als williges Ponygirl zuhause überraschen…

spannender Artikel zum Thema

Eine Frau, die als Pony lebt

ein Video über Ponygirls

Ich halte euch auf dem Laufenden

20120209-104005.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: