Das Buch

5 Feb

…Hätte ich noch vor einem Jahr gedacht, dass ich meinen Mann so formen kann? Nein!… Und heute putzt, bügelt und wäscht er gerne. Was war eigentlich der Auslöser? Meine Offenheit? Das Belohnungsprinzip? …ich schweife schon wieder ab…

Mein Ehesklave hat sich am Samstag informiert und sich ein Buch über Massage besorgt. Ich freue mich schon auf die ersten Ergebnisse. Da ich ihm ein Kleid in Aussicht gestellt habe ist er voll bei der Sache… Das Belohnungsprinzip funktioniert also…

…Was ich ihm noch nicht gesagt habe, damit er das Kleid auch anziehen darf muss er einen weiteren Monat aushalten 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: