Frohes neues Jahr

1 Jan

Das letzte Jahr war so ereignisreich, angefangen von einer Ehekrise über Paartherapie, dem Fetisch meines Ehesklaven, bis hin zu einer Wandlung, die ich nie erwartet hätte. War es meine neue Offenheit, meine Akzeptanz seiner Vorlieben? Ich habe kein Geheimrezept, was mir aber viel geholfen hat sind eure Kommentare und e-Mails. Ich freue mich sehr über eure Tipps und Trick. Daher wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr.

Ich freue mich wie immer auf Anreungen, Tipps und Trick und hoffe euch auch ein wenig weiter helfen zu können. Wenn ihr mich kontaktieren wollt, hier noch mal meine Mail Adresse:

(iversenmarina@googlemail.com)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: