Weihnachten

30 Dez

Ja, ich weiss, ich habe lange nicht geschrieben. Ich bin da etwas faul geworden. Zu Weihnachten habe ich ein ganz besonders Geschenk für meinen Ehesklaven…Ich habe schon lange die Idee ihn im wahrsten Sinne des Wortes an die Leine zu nehmen und habe ihm ein passendes Halsband gekauft…Das Halsband ist abschließbar und nach meiner Vorstellung wird er es am dem 1. Januar trage müssen und zwar immer wenn er zuhause ist, es sei denn wir haben Gäst…Ich sollte noch eine passende Leine kaufen…

20120203-121843.jpg

2 Antworten to “Weihnachten”

  1. Sven Mai 10, 2012 um 4:36 am #

    Hallo Marina,

    darf ich fragen welches Halsband Du für Deinen Sklaven gekauft hast? Trägt er es auch,
    wenn euer Kind im Hause ist?

    Schöne Grüße
    Sven

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: