Enthaarung

28 Mai

Über die Haarprobleme habe ich ja schon einen Beitrag verfasst. Heute wollte ich dem ganzen dann man entgegenkommen… Ich habe ein schönes Bad eingelassen und ihn ins Badezimmer gerufen. Nach einem kurzen Bad mit Peniskäfig habe ich ihm diesen abgenommen und seinen Intimbereich, seine Brust und seine Beine mit der Enthaarungscreme eingerieben… Igitt stinkt das…

…In der Zwischenzeit habe ich seine Augenbrauen ein wenig gezupft…Das war echt mal nötig…Das Weichei hat fasst angefangen zu heulen…Da noch Zeit übrig war habe ich seine Fuss- und Fingernägel noch schön rund gefeilt…

…Danach ging es dann wieder ab in den Peniskäfig, und zum kuscheln auf die Couch…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: