Trageprobleme

13 Mai

Jetzt hat er den Peniskäfig schon fasst zwei Wochen ohne Paus und ohne Orgasmus an, den Slip hat er sich auch schon verdient, aber noch nicht angezogen…

…Jetzt kommt aber ein neues Problem hoch… Die Haare….

Wenn er den Peniskäfig trägt kann er sich dort ja nicht rasieren, wir müssen also eine Lösung finden…

Ich habe schon überlegt ob wir nicht zusammen baden gehen und er dabei den Peniskäfig ablegen darf und von mir rasiert wird…

Eine Antwort to “Trageprobleme”

  1. Hansli Meier April 11, 2012 um 3:36 pm #

    Thema Peniskäfig: ich muss schon sagen – es fasziniert mich. Habe mir selber einen Birdlock gekauft und mich mal für 24h weg geschlossen. Interessant – die Gefühle sind wirklich genial! Doof ist aber, dass der Birdlock zum einen nicht ausbruchsicher ist und zum anderen (viel schlimmer) kein Hinderungsgrund im Käfig einen Orgasmus zu bekommen. Ok – es ist nicht der Supi-Dupi-Geil Orgasmus – aber es geht. Ich hatte mich dann auf dem Internet schlau gemacht – anscheinend gibt es keine „Schelle“ in der dies nicht unmöglich ist. Da müste man schon zu einem Komplett-KG greifen – was aber hygienische Nachteile bedeutet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: