Ein neues Ziel für Ihn

8 Mai

Am Samstag waren wir ja beim C&A und haben eine schöne Corsage mit Slip und Strümpfen für meinen Ehesklaven gekauft…Ich kann mich aber noch nicht überwinden ihm die Sachen zu geben. Also habe ich ihm eine neue Aufgabe gestellt…

Für jede Woche die er weiterhin den Peniskäfig trägt bekommt er ein Kleidungsstück der drei Dinge. Erst den Slip, dann die Strümpfe und dann die Corsage… Er darf jedes Kleidungsstück aber nur einmal anziehen und muss es mir dann zurück geben…Er kann es sich also aussuchen ob er alles für sich oder alles zusammen anzieht…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: