Der Samstag bei c&a

7 Mai

Er hat es geschafft!!!…

Die erste Woche hat er dauerhaft den Peniskäfig getragen, ich habe beide Schlüssel und das Ding war die ganze Woche zu…

…Wie ich es ihm versprochen habe ging es heute also zum C&A…Vorher habe ich ihn dann aber doch von dem Peniskäfig befreit…

Dort habe ich dann eine Schöne schwarze Corsage mit Strumpfhaltern, einen passenden Slip und schwarze Nylonstrümpfe ausgesucht. Eigentlich hätte ich mir die Sachen lieber selber gekauft…

Anprobieren durfte er die Sachen aber nicht, dass war mir dann doch zu peinlich…

So richtig kann ich mich aber immer noch nicht mit der Thematik anfreunden…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: