Die erste Aufgabe für meinen Ehesklaven

1 Mai

Es wird Zeit mein Ziel, dass er immer, also 24/7 den Peniskäfig trägt umzusetzen…

Dafür habe ich ihm ein Ziel bzw. eine Belohnung versprochen. Da ich ja weiss, dass er gerne Damenwäsche tragen möchte habe ich ihm versprochen, dass wir eine Corsage, einen Slip und Strümpfe am kommenden Samstag kaufen, wenn er es schafft den Peniskäfig bis dahin zu tragen…

So ganz kann ich mir Ihn noch nicht in Strapsen vorstellen, ich könnte aber damit leben… Naja, mal schauen wie es wird.

20120203-111839.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: