Wochenende bei meinen Eltern

22 Apr

Durch geschickte Steuerung unserer Bettaktivität habe ich es geschafft meinen Ehesklaven so zu lenken, dass die Erregungsphase genau auf das Wochenende gefallen ist, an dem wir meine Eltern besuchen wollten… Das mag er normal gar nicht gerne…

Unser Sohn hat sich gefreut und mein Ehesklave nach ein bisschen Gezwinker auch!!…Grrr

So langsam habe ich es satt, es muss wirklich eine Lösung her, aber dieser Peniskäfig scheint zu gehen… Ich muss ihn bestellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: