Komische Kontakte…

15 Apr

Man soll sich je wundern, was es für Menschen gibt. Das Thema Keuschheitsgürtel hat wohl größere Wellen geschlagen…

Ich habe mich also doch ein wenig mit der Sache beschäftig. Moderne Keuschheitsgürtel sind doch etwas anders als ich es mir vorgestellt habe…Vor allem für Männer gibt es spezielle Versionen aus Kunsstoff, die sogenannten Peniskäfige.

Viele von euch haben mir via Mail oder Kommentar bestätig, dass sich ein Mann damit „keusch“ halten lässt. Vielleicht wäre es ja eine Lösung…

Meine Recherche haben folgende Möglichkeiten ergeben:

Peniskäfig aus Kunsstoff für Ihn.

Keuschheitsgürtel aus Metall für Ihn.

Piercing im Penis zur Keuschhaltung.

Chemische Kastration.

Medikamentöse Behandlung.

Bitte schreibt mir doch eure Erfahrungen, wenn ihr eine der Möglichkeiten ausprobiert habe. Ich denke aber, die letzen drei fallen raus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: