Die ersten Tag

20 Mrz

Die letzten Tage habe ich ja eher aus unserer Vergangenheit erzählt. Ab heute kann ich aber aktuelle Ereignisse verkünden…

Die erste Woche ist rum und ich muss sagen, es gefällt mir. Er ist deutlich aufmerksamer, fragt ob der den Müll runter bringen soll, ob er was zu essen machen soll…

Mittwochabend haben wir zusammen bügeln geübt. Er war nicht sonderlich begeistert. Ich habe ihm aber versprochen, dass er einen Orgasmus haben darf wenn er ein Hemd wirklich knitterfrei hin bekommt. Hat er auch :)…

…Und dann kam der Sex und dann der Orgasmus und dann die schlechte Laune…

Die drei S wie ich sie immer nenne, Sofa, Sexseite und Selbstbefriedigung. So kann uns soll es nicht weiter gehen. Kaum hat mein Ehesklave einen Orgasmus, schon ist es vorbei… NeNe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: