Worum geht es?

24 Jan

Worum geht es eigentlich!?

Das fragt ihr euch bestimmt..(?) oder auch nicht…denn man könnte ja auch meinen, dass wieder eine langweilige Hausfrau auf die Idee gekommen ist ihr (langweiliges) Leben der Welt mitzuteilen, obwohl es doch keinen Interessiert…

Ja, so in etwa wird das ablaufen.. 🙂 Aber halt nur so in etwa!

Denn es geht um meinen:

— Ehesklaven —

Ja genau, darum geht es! Ich werde nicht über mein (uninteressantes) Leben schreiben, sondern darüber wie ich mit meinem Mann als Ehesklaven lebe… Welche Probleme auftreten, wie ich ihn erziehe, was gut funktioniert und was gar nicht…

Ich werde meinen Ehesklaven jetzt nicht in den Mittelpunkt schieben, so dass man auch noch einiges aus unserem normalen Leben erfahren kann. Aber eben darum geht es mir auch.

-> Wie ist der Alltag, wenn man sich entschieden hat aus seinem Ehemann einen willenlosen Ehesklaven zu machen.

Mir ist durchaus bewusst, das dieses Thema für einige sehr fremd ist und es sicher auf Ablehnung stoßen wird… Das ist mir klar und ich akzeptiere es! Ich erwarte von euch auch kein Verständnis, nur Toleranz!

Jeder unpassende Kommentar oder jede Beleidigung (etc.) wird sofort kommentarlos gelöscht.

Ich bin bereit, Fragen zu beantworten, Erfahrungen auszutauschen und Tips zu geben!

Ich hoffe sehr, dass ich mich eventuell mit „gleichgesinnten“ austauschen kann, wobei ich hier auch gerne anmerken will, dass die Erziehung sohl von meinem Mann als auch von mir gewollt ist und aus freien Stücken entscheiden wurde.

Ich hoffe auf nette informative Gespräche und freue mich, wenn ihr Kontakt aufnehmt.

Eure Marina.

(iversenmarina@googlemail.com)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: