Marina

22 Jan

> Marina < .. Das bin ich 🙂

…35 Jahre alt, seit fasst 18 Jahren vergeben, seid 10 Jahren verheiratet, Ehemalige Hausfrau, Medizinische Fachangestellte und Hobbyschneiderin…

Ich wohne seit über 15 Jahren mit meinem Mann und unserem süßen Sohen in einer Kleinstadt nähe Regensburg.

Im Prinzip läuft alles gut.. Mein Mann hat Arbeit, unser Sohn entwickelt sich prächtig, und ich habe nach langer Suche auch wieder eine Anstellung als Medizinische Fachkraft bekommen… (man war ich da froh!!). Aber dennoch fehlt etwas in unserem Leben. Dazu aber später mehr.

Um euch noch ein wenig an meinem bzw. unserem Leben teil haben zu lassen, möchte ich euch gerne sagen, was ich in meiner Freizeit so veranstalte, wenn mich nicht gerade mein Sohn und mein Mann (vor allem er… *hihi*) auf Trap halten..

Ich lese ganz gerne das ein oder andere Buch, bin gerne an der frischen Luft, liege aber auch gerne mal faul auf dem Sofa und ich schneidere für mein Leben gerne. Vor allem Sachen für meinen Sohn, mittlerweile aber auch für meinen Mann.

Natürlich ist das nicht alles…wäre ja auch öde…aber ich ma nun nicht alles aufzählen…ist zu viel… und dann schweift dieser Blog doch zu weit ab.

..Das war es erst einmal von mir bzw. uns!… Ihr werdet aber sicher über meinen Blog noch einiges von mir erfahren ;-)…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: